Kommentare: 26
  • #26

    Katharina (Dienstag, 06 Juni 2017 14:58)

    Liebe Michelle,

    ich durfte dich in deinem Geburtsvorbereitungskurs kennenlernen. Ich danke Dir für die vielen hilfreichen Informationen, angstnehmenden Worte und deine witzige Art.
    Du hast den Kurs super toll gestaltet, sodass man nicht überfordert wird, sondern von Woche zu Woche einfach immer besser vorbereitet ist!

    Ich bekomme nun mein 2. Kind, nach 9 Jahren "Pause", und fühle mich dank Dir, optimal auf die anstehende Geburt vorbereitet.

    Vielen lieben Dank für alles!

    Katharina

  • #25

    Cennet Voß (Mittwoch, 15 Februar 2017 22:42)

    Liebe Michelle,

    Auch wir möchten uns bei dir für deine tolle Begleitung in der Schwangerschaft und Wochenbettzeit bedanken. Du hast vor allem mir viel Sicherheit gegeben und hattest immer eine Antwort auf meine vielen Fragen. Du bist sehr fröhlich, sympathisch und bei der nächsten Schwangerschaft auch wieder gerne erwünscht. Ich würde mich freuen.

    Wir wünschen dir alles liebe!
    Liebe Grüße
    Cennet & Pascal mit Louis

  • #24

    Joana & Linda (Freitag, 03 Februar 2017 18:41)

    Liebe Michelle,

    ich möchte Dir für deine wundervolle Begleitung durch die Schwangerschaft danken. Die Vorsorgetermine bei mir im Wohnzimmer waren einfach super entspannt. So unscheinbar deine Akupunkturtapes auch wirken, bin ich heute davon überzeugt, dass sie mir zu einer schnellen und unkomplizierten Geburt verholfen haben. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Schwangerschaftsvorsorge bei Dir entscheiden. Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs.

    Vielen lieben Dank! Joana, Klaus und Linda

  • #23

    Kati & Emma (Freitag, 20 Januar 2017 21:10)

    Wer eine junge und fröhliche Hebamme sucht ist bei Michelle genau richtig! Schon nach dem ersten Gespräch war ich überzeugt von ihrer offenen und sympathischen Art. Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr war super! Ich wollte sowas eigentlich nie machen, aber irgendwie hat sie es drauf einen Lust auf sowas zumachen. Der Kurs war sehr erfrischend und nicht so steif und langweilig wie ich mir einen solchen Kurs vorgestellt habe. Liebe Michelle ❤, wir danken dir für dein offenes Ohr in der Schwangerschaft, egal wie blöd manche fragen waren, du hast immer versucht uns zu beruhigen!

    Ganz liebe Grüsse Emma, Kati, Mascha und der Bär

  • #22

    M&M (Freitag, 21 Oktober 2016 12:15)

    Liebe Michelle,
    Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
    Durch deinen Vorbereitungskurs und die "Hexenküche" ;) um den Lütten endlich zu bewegen auf die Welt zu kommen, sowie deine großartige Unterstützung im Wochenbett und darüber hinaus, waren eine riesige Hilfe für uns!
    Danke, dass du dir bei jedem Besuch viel Zeit nimmst und bei Problemen immer neue Ideen mitgebracht hast, falls die vorherige noch nicht DIE individuelle Lösung für uns gewesen ist. Dank dir und deiner tollen Kooperation mit Sarah bekommt mein Kind nach 3 Monaten immer noch Muttermilch- zeitweise war das unvorstellbar.

    Durch dich habe ich gelernt, mehr auf mein (Körper-) Gefühl zu hören, was einfach genial viel Ruhe und Sicherheit schenkt.

    Falls unsere Familie noch mal wachsen sollte, dann am liebsten wieder mit deiner Unterstützung!!

    Herzlichen Dank an eine Hebamme mit großem Herz und viel Liebe für Ihren Beruf!

  • #21

    Cathrin und Lene (Mittwoch, 28 September 2016 09:03)

    Liebe Michelle,
    Vielen Dank für deine liebevolle und immer überlegte und kompetente Begleitung in der Wochenbettzeit und danach... Obwohl es immer wieder schwierig wurde "stillen wir" noch immer, auch dank Deiner Hilfe.
    Du bist eine sehr gute Hebamme mit einer ruhigen und beruhigenden Ausstrahlung. Vielen Dank dafür!

  • #20

    Malvina + baby Luca (Dienstag, 02 August 2016)

    Vielen lieben Dank Michelle für den tollen Geburtsvorbereitungskurs den ich bei dir im Juni machen konnte! Du hast uns Mädels mit deiner liebevollen Art viele Fragen beantwortet also Super vorbereitet. "Es" hat sogar ohne Schmerzmittel diesmal geklappt

  • #19

    Meike K. (Dienstag, 28 Juni 2016 20:53)

    Liebe Michelle, vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung im Geburtsvorbereitungskurs. So souverän, witzig, kompetent und liebevoll hast du uns durch den Kurs geleitet. Schade das es so schnell vorbei war und du dich nicht zwei Teilen kannst, denn dich hätte ich auch gerne als Hebamme gehabt.
    Alles Liebe und Gute für deine Zukunft!

    Meike und die kleine Püppi in ihrem Bauch!

  • #18

    Sina und Charlotte (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:23)

    Liebe Michelle, es kann nur eine Hebamme geben und das bist ganz klar du!
    Danke für deine wahnsinnig tolle und kompetente Unterstützung und alles was du sonst für uns getan hast!
    Deine Kurse sind super, machen Spaß und motivieren für " den Marathon".
    Du vermittelst uns Frauen, das alles super zu schaffen ist, machst einem Mut und gibst uns Selbstvertrauen!
    DANKE! Bei dir sind wir in besten Händen und so kommst auch nur du in Frage - ob Kindchen 1,2,3,4 oder 5 !? ;).... mach bitte genau so weiter!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sina und Charlotte

  • #17

    Janna mit Mika (Dienstag, 03 Mai 2016 22:22)

    Liebe Michelle, wir danken dir herzlich, dass du uns nicht nur in der Schwangreschaft sondern auch danach begleitet hast. Egal ob Vorsorge, Vorbereitungskurs oder die erste Zeit mit Mika, wir haben uns immer wohlgefühlt, deine positive, entspannte, herzliche und kompetente Art ist einfach super und gab uns auch in schwierigen Zeiten immer Sicherheit. Der Rückbildungsgymnastikkurs den wir leider woanders machen mussten (ein absoluter Reinfall!), hat uns nochmal ganz deutlich gezeigt wie engagiert und mit wieviel Witz, Freude und Charme du deine Kurse gestaltest. Mach weiter so!!! Liebe Grüße

  • #16

    Morlen (Dienstag, 26 April 2016 10:36)

    Es soll natürlich "kein" Einleiten und Zufüttern heißen

  • #15

    KIKI&MIA (Mittwoch, 20 April 2016 10:22)

    Liebe Michelle ...
    Du bist eine Hebamme mit Herz!!!!

    Weißt auf jede Frage eine Antwort , kannst einen aus einem Tief mit deiner ruhigen Art und aufbauenden Worte sofort wieder raus holen und bringst einen wieder zum Lächeln , bist immer für einen da wenn man verunsichert ist , und hast für jedes Problemchen eine Lösung ...

    Kurz gesagt du bist eine Hebamme die man sich wünscht ...

    Danke das du für MIA UND MICH da warst!!!

    MACH WEITER SO...

  • #14

    Cathrin (Samstag, 16 April 2016 15:22)

    Liebe Michelle, ich danke Dir für den schönen Geburtsvorbereitungskurs, der an den richtigen Stellen informativ und ausführlich war, uns allen viel Spaß gemacht hat und mir viele Sorgen erleichtern konnte. Ich fühle mich nun gut gerüstet für alles, was in den nächsten Wochen passieren wird ;-)

  • #13

    Morlen (Montag, 11 April 2016 00:17)

    Liebe Michelle,
    vielen Dank für den netten Vorbereitungskurs! Inzwischen ist einige Zeit vergangen und meine Entbindung schon vier Monate her. Rückblickend hast du mich insbesondere auf das Stillen sehr gut vorbereitet. Du setzt außerdem alles daran, selbstbewusste Frauen in den Kreißsaal zu schicken, die sich ein Einleiten oder Zufüttern vor dem Milcheinschuss aufdrängen lassen! Mir hat dein Apfel-Gleichnis sehr gut gefallen

  • #12

    Jenny (Montag, 04 April 2016 09:52)

    Liebe Michelle,
    Vielen Dank für den tollen informativen, lustigen und entspannten Geburtsvorbereitungskurs.
    Ich fühle mich bestens gerüstet und freue mich schon auf die Rückbildung ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • #11

    Agata (Mittwoch, 23 März 2016 11:47)

    Liebe Michelle, vielen lieben Dank für den tollen, informativen und charmanten Geburtsvorbereitungskurs :) Ich konnte so viel für mich mitnehmen, obwohl es bereits die zweite Schwangerschaft ist. Es ist so toll zu wissen, dass es Hebammen wie Dich gibt! Absolut empfehlenswert!
    Ganz liebe Grüße

  • #10

    Desiree (Samstag, 19 März 2016 10:07)

    Hallo Michelle!
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen beim Geburtstvorbeteitungskurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Nun ist leider auch der Rückbildungskurs zu Ende....
    Danke für die tollen Tipps :)
    Leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich dich gern als Hebamme für die Nachsorge gehabt!
    Töle Hebamme, sehr einfühlsam und immer ein Rat parat!
    Lieben Gruß Desi und Jonas

  • #9

    Sabine (Freitag, 18 März 2016 22:20)

    Liebe Michelle, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs! Jeder einzelne Abend war sehr informativ und hat mir viel Spaß gemacht! Äußerst charmante Grüße ;-)

  • #8

    Jennifer (Sonntag, 06 März 2016 11:11)

    Liebe Michelle,

    Vielen lieben Dank für deine liebevolle Betreuung und deine hilfreichen Tipps.
    Du hattest immer ein offenes Ohr und selbst wo unsere Zeit quasi schon vorbei war, hast du uns immer gute Tipps gegeben.
    Dafür danken wir dir sehr.
    Wir würden dich als Hebamme immer wieder nehmen.

  • #7

    Emma & Brigitta (Dienstag, 26 Januar 2016 21:56)

    Liebe Michelle,
    wir danken dir, dass du für uns gleich da warst, obwohl dein Terminkalender voll war.
    Deine Vorgängerin war...
    Aber du warst sofort da und hast uns sehr geholfen. Beim nächsten Kind bist du auch unsere Hebamme des Herzens :) Der Weg ist leider zu weit.
    Gaaaaaaaanzzzzzzzz liebe Grüße aus Bayern ;-)

  • #6

    Mandy (Freitag, 18 Dezember 2015 13:46)

    Liebe Michelle!
    Eine sehr schöne Homepage hast du nun und ich hoffe du hast eine wundervolle Zeit als Hebamme vor dir. Lass dich nicht ärgern und lebe deinen Traum! Und wer weiß- vielleicht wirst du bald die Hebamme für mein zweites Kind sein!
    Hab dich lieb
    Deine Mandy

  • #5

    Friederike (Dienstag, 01 Dezember 2015 21:44)

    Hallo Michelle, vielen Dank für die sehr gute Wochenbettbetreuung, die nun leider schon vorbei ist. Mit Deinen Ratschlägen und Tipps hast Du uns toll unterstützt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch der Vorbereitungskurs war klasse! Lass es Dir gutgehen, bis bald!

  • #4

    Timm, Anna & Alva (Samstag, 28 November 2015 21:01)

    Liebe Michelle,

    eine wundervolle Homepage, endlich

  • #3

    Mandy & Mailo ❤ (Donnerstag, 19 November 2015 16:52)

    Hallo Michelle :) Wir wollen uns hier auch noch einmal bei dir bedanken für deine liebevolle Betreuung deine hilfreichen Tips deine aufmunternden Worte und dein offenes Ohr wenn es um kleine Problemchen ging. Mailo hat sich immer gefreut wenn die Frau mit der Einkaufstasche gekommen ist

  • #2

    Merle & June (Donnerstag, 08 Oktober 2015 03:29)

    Hallo Michelle, es war keine einfache Zeit für uns nach der Geburt doch du hast uns jeden Tag wieder Mut gemacht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben uns immer gefreut wenn es geklingelt hat... Vielen Dank dafür.

  • #1

    Kübra :) (Mittwoch, 07 Oktober 2015 22:37)

    Eine tolle Homepage Michelle! Sehr informativ und ansehlich gestaltet :) Lg